Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.02.2016, 20:23 Uhr

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp.....

Ich leg die Einlagen aufs Laken. Viel praktischer, v.a. wenn man die fast jede nacht wechseln muss. Habe extra mehrere, damit ich garantiertimmer mindestens eine trockene parat habe. Aber das mit de Decke ist blöd. Da plädiere ich fürs Hotel auch eher für Windel. Wir hatten immer "Sicherheitsunterhosen" ;))
Meine hat auch immer ihr Kissen mitverpieselt. Da gab's unter den Bezug eine Mini-Einlage, bis das nicht mehr passiert ist. Decke daheim ist waschbar u,d wird bei Bedarf durch 2 Fleecedecken ersetzt.

Hatte die Methode schon in de Windelzeit, weil sie es oft gschafft hat, dass die Windel nachts überlief.

Und später hatten wir den Deal: Wenn zweimal nachts das Bett nass ist, wurde sie gefragt, ob sie die Windel anziehen möchte. Beim 3. Mal hintereinander musste die Wi,del angezogen werden. Im Elternbett, wenn keine Unterlage drauf war auch Windelpflicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.