Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 08.02.2016, 12:19 Uhr

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp.....

Ganz ehrlich? Mal so aus der Sicht des Hotelpersonals? Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel...

Wenn er in den nächsten Tagen wirklich jede Nacht einpullert, dann zieh ihm Windelhöschen an. Nur die Einwegauflagen nützen ja nichts, auch die Bettdecke bekommt ja was ab. Verkauf ihm die Dinger als Nachtschlüppis o.ä. Mein Kind hatte die auch an, als sie nachts noch nicht 100%ig trocken war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.