Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 08.02.2016, 14:17 Uhr

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp.....

Schließe mich an. Zumal du die Einlagen unters Laken machst - Laken muss also auch raus. Und wenn du sie obendrauf machst, kannst du sie spätestens nach zwei Stunden am Fußende suchen bzw ist sie völlig zerknuddelt.

Dass er jetzt mal wieder einpullert ist dich total normal. Sich da hinzustellen und zu sagen "Wenn das jetzt nicht wieder klappt, musst du aber Windeln tragen, weil das im Urlaub so nicht geht" finde ich ganz schön heftig, ehrlich gesagt. Das setzt ihn doch unter Druck. Zieh ih m Nachtschlüppis an, ohne großes Gewese und gut. Das wird schon!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.