Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 23.07.2016, 19:33 Uhr

Neugeborenes + TV

Ich hab auch vor dem Tv gesessen. Besonders nachts, wenn Baby einfach nicht schlafen wollte. Nach 3 Stunden Dauerschunkeln usw bin ich vor den Fernseher und zack, die Kleine schlief. Meine Serien hab ich trotz Baby geschaut, die Kleine hat da eh nie hingeschaut. Man schaut doch Tv eh nicht mit super aufgedrehter Lautstärke.
Radio läuft hier übrigens auch die meiste Zeit (ich hasse es wenn es zu ruhig ist). Meine Kleine hat damit nie Probleme gehabt und hat sich auch sprachlich wie aus dem Lehrbuch entwickelt.
Wenn deine Frau aber sehr gereizt ist (nicht nur bei dem Thema), dann sprecht mal richtig miteinander, vielleicht stimmt ja wirklich was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.