Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.05.2014, 21:48 Uhr

Muss mich mal ausheulen ...

Danke ...

Hmmm, schlecht drauf ... weiß nicht ... eigentlich nicht direkt, aber ich "leide" gerade etwas an Schlafmangel, da ich ja noch ein Baby (knapp 6 Monate) zuhause habe, das auch gerade kränkelt (Schnupfen, Husten ...) und zudem mobil wird und dadurch äußerst unruhig schläft und mich auch viel braucht. Kann schon sein, dass hier ein Zusammenhang besteht ... Allerdings, einen starken Willen hatte meine Tochter schon immer ... Schon mit 5 oder 6 Monaten hat sie, als sie gesehen hat, wie ich mit dem Handy telefoniere und dieses haben wollte, aber natürlich nicht bekommen hat, so lange geschrien und gemeckert (mehrere Stunden, ich dachte schon, sie sei krank), bis ich sie es doch kurz habe anfassen lassen. Danach war alles wieder gut. Und auch mein Kinderarzt meinte zu mir, als sie ca. ein Jahr alt war, dass sie für dieses Alter ihren Willen ungewöhnlich gut zeigen kann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.