Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 20.07.2014, 9:59 Uhr

Mittelohrenentzündung :/

guten morgen,

sie bekam kein antibiotikum weil die ärztin meinte, es sei ein virusinfekt und nur bakterielle infekte könne man mit antibiotikum behandeln.
im moment geht es ihr wunderbar, sie spielt und lacht. aber sie ist heute morgen um 5 wieder mit 40 fieber erwacht (hat aber heut nacht gut geschlafen) und jetzt mit zäpfchen ist das fieber gerade weg...also nur erhöht..
aber wir werden trotzdem nachher noch mal ins KH fahren..vor allem, weil ja gestern starker durchfall und erbrechen dazu kam..hat sie aber heut nun auch nicht mehr gehabt.
dafür habe ich jetzt durchfall und erbrechen
aber sie hat jetzt auch noch ein paar rote punkte am körper ... ist das vllt. eine reaktion auf das nurofen? oder paracetamol?? gegen MMR ist sie geimpft worden vor 12 tagen...

getrunken hat sie heute schon sehr viel, (milch und wasser).

eine fieberkurve bzw ein protokoll über ihre temperatur mach ich schon seit freitag..ich muss ja auch die uhrzeit eintragen, wann ich ih ein paracetamol oder nurofen gebe, damit ich nicht durcheinander komm und was verwechsel ;)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.