Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 19.07.2014, 19:43 Uhr

Mittelohrenentzündung :/

Paracetamol wirkt bei meinen Kindern auch fast nicht. Ich gebe lieber Nurofen-Saft, der wirkt bei uns besser.
Als meine Tochter damals eine MOE hatte, hat sie gleich Antibiotika bekommen, damit ging es ihr schnell wieder besser.
Selbst wenn sie in der Klinik bleiben muss, ist das keine Katastrophe. Bei uns in der Kinderklinik bekommt die Begleitperson ein ganz normales Bett. In dem Zimmer steht auch ein Kinderbett, aber wo das Kind schläft, ist eigentlich egal. Es sei denn natürlich, bestimmte Behandlungen erfordern es, dass das Kind in seinem eigenen Bett liegt. Wenn es einen Tropf bekommt zum Beispiel.
Gute Besserung deiner kleinen Maus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.