Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 19.07.2014, 21:12 Uhr

wie geht es ihr denn jetzt

danke, ihr geht es ein bisschen besser und ist sogar mit "nur" 38,7 ins bett gegangen..das nurofen scheint wohl doch ein bisschen zu wirken jetzt...
oder die wechselgabe von beiden? keine ahnung..auf jeden fall ist es gut, dass das fieber jetzt mal unter 40 ist...das gibt mir hoffnung...jetzt so am abend war ihre stimmung für die verhältnisse sogar recht gut...naja jetzt mal den morgen abwarten und dann weitersehen

aber..zu ihrem pech ist wohl die mittelohrenentzündung nicht nur das einzige übel..insgesamt hatte sie heute auch noch 5 mal durchfall und hat 2 mal erbrochen... vllt noch ein magendarminfekt dazu???

außer 2 milchflaschen, 200ml wasser und 3 hirsekringel hat sie heut auch nix zu sich nehmen wollen, brei wollte sie nüschd..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.