Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 08.02.2016, 20:54 Uhr

Milchnahrung mit 22 Monaten?

Warum solltest du´s abgewöhnen, wenn ihr damit gut parat kommt?

Meiner ist mittlerweile 26 Monate alt und braucht morgens und abends immer noch eine Flasche (Pre-)Milch, ganz klassisch noch aus den Saugflaschen, die er seit der Geburt hat.
Was soll´s? Gibt ja ne Menge Leute, die morgens nichts runter bekommen. Frühstückt er feste Nahrung eben erst im Kindergarten.

Da würd´ ich mir keinen Kopf drum machen. Du lässt ihn ja nicht dauernuckeln, da machen die paar Minuten saugen mit Trinkschnabel bestimmt nix.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.