Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.02.2016, 20:36 Uhr

Milchnahrung mit 22 Monaten?

Warum solltest du das abgewöhnen? Meine Große hat auch jahrelang nur Milch gefrühstückt. Sogar aus der Saugflasche. Die Kleine macht das auch. Danach werden Zähne geputzt. Beide bekommen erst eine Stunde nach dem Aufwachen frühestens feste Nahrung runter. Da müssten wir arg früh aufstehen, wenn auch noch aufs Frühstückgewartet werden müsste. Die Große frühstückt aber mittlerweile gerne. Allerdings isst sie da vergleichsweise weniger als zu anderen Mahlzeiten.
Ist sogar praktisch: Die Kleine nuckelt gemächlich an ihrer Milch, während ich mich voll und ganz auf die Große konzentrieren kann. Während diese dann je nach Hunger frühstückt oder spielt, ist die Kleine mit Milch fertig und kann gewickelt und angezogen werden. Danach putzen beide die Zähne und auf gehts in die Kitas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.