Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 08.02.2016, 16:35 Uhr

Milchnahrung mit 22 Monaten?

Softtrinkschnabel hatte mein Sohn auch noch bis er drei war. Er hat die Flasche auf dem Weg zum Kiga getrunken. Zahnärztlich kein Problem. Sportverschlüsse sind da problematischer. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei einer Flasche täglich überhaupt eine Rolle spielt, welcher Verschluss es ist. Das ist ja kein ganztägliches Dauergenuckel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.