Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bambina84  am 08.02.2016, 20:47 Uhr

Milchnahrung mit 22 Monaten?

Genauso ist es bei uns eigentlich auch. Die große frühstückt mit mir und der kleine, je nach dem wie er wach wird, bekommt eine Flasche und ist zufrieden. Manchmal mag er er vor der Milch ein paar Happen mit essen aber das ist selten. Aber wichtig ist ja dass er es angeboten bekommt. Sogar auf dem Weg zur Kita hat er die manchmal getrunken als ich eben zu lange gewartet hab bis er endlich was essen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.