Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 26.04.2010, 20:56 Uhr

Meine Kinder...

Hallo,

mein Sohn hat mit einem Jahr schon viel gesprochen..mit 2 Jahren hat er ganze Sätze gesprochen...leider konnten ihn viele nicht verstehen :-) Heute ist er fast 3 (hat am 4.5 Geb) und spricht sehr gut und viel, in richtigen ganzen Sätzen... also zB " Gestern waren wir in Schloss Dankern und da bin ich mit Papa von der blauen Rutsche gerutscht!" das hat er heute zB zu Oma gesagt...er spricht viel und gern...war dafür spät mit dem Bobby fahren...(mit 2 Jahren)...fährt seit einigen Wochen erst allein mit einem Trettrecker...aber seit ewigkeiten mit dem Laufrad...usw!

Meine Tochter ist fast 19 Monate und fährt seit kurz vor ihrem ersten Geb Bobby, Puky Wutsch...kann Laufrad fahren, allein Schaukel usw..dafür spricht sie fast gar nicht.... sie quietscht und schreit wenn sie was will...das komplette Gegenteil von ihrem Bruder!

ICh würde einfach mal zum Kia gehen und dort darüber sprechen!!!

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.