Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.09.2014, 10:47 Uhr

mein grosser junge

Ist sie das?
Mein Sohn wird von mir nicht anders behandelt, nur weil er groß ist. Hat sicher alles seine Vor- und Nachteile.
Ich würde gerne 11 cm herschenken wenn das ginge. Dann wär ich immer noch so groß, wie olivera - also 1,75 und über dem Durchschnitt.
Es gibt da schon seine Tücken, bei der Größe, egal ob Möbel, Kleidung, Auto...
Das was olivera beschreibt, kenne ich auch nur zu gut.
In seinem Alter sollte er aber nicht mehr im Wagen sitzen, eine Flasche zum Einschlafen haben, mehr reden, besser teilen können, weniger weinen etc etc etc
Kleinreden ist etwas sehr gemeines und überflüssig.
Umgekehrt ist es dennoch auch nicht anders.
Man sollte die Kinder nehmen wie sie sind - es ist keine Olympiade.
Meine Schwester hat Zwillinge im nahezu selben Alter meines Sohnes.
Zarter und kleiner. So wie sie unterschätzt werden, wird meiner überschätzt.
Für alle drei nicht angenehm. Manchmal hab ich das Gefühl, wir als Eltern sind die einzigen, die die Kinder in ihnen sehen, die sie sind und nicht die, die man auf Grund der Größe erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.