Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 01.09.2014, 13:58 Uhr

mein grosser junge

Ich habe zwei Töchter.Meine Große war vier Wochen vor dem 2.Geburtstag 94cm groß und 14,5kg schwer.
Meine Kleine ist 21 Monate alt,ist 79cm klein und wiegt 9,5kg.
Und ganz ehrlich ich finde es wesentlich besser als bei meiner Großen.ich müsste ständig erklären wieso sie dieses und jenes noch nicht kann.Weil sie immer anhand ihrer Größe überschätzt wurde.
Jetzt mit 7,5 Jahren ist sie 1,40m und findet es selber total ätzend dass sie teilweise 2 Köpfe größer ist als ihre Freundinnen.
Ich verstehe nicht wieso man sich als Elternteil so riesig freut,ist ja nun keine Leistung die ich als Mutter geleistet habe wenn mein Kind groß ist.
Und wie gesagt meine Tochter findet es eher als Nachteil und ich ehrlich gesagt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.