Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 01.09.2014, 8:24 Uhr

mein grosser junge

Meine Tochter ist 4, 100cm und 13,7 kg. Hat Schuhgröße 26.
Warum ist Größe in dieser Welt nur so wichtig?
Von meiner Bekannten der Junge ist auch sehr groß für sein alter. Das erste was ich höre wenn wir uns treffen..... Mensch schau mal wie groß meiner ist, viiiell größer als deine obwohl über ein Jahr dazwischen ist.
Weißt mein Kind ist sensibel und kann über solche Äußerungen sehr traurig werden.
Ich finde es ok wenn sich Eltern über sowas freuen können, aber bitte nie andere Kinder deswegen klein reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.