Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurpsi am 19.08.2008, 15:56 Uhr

Mein Sohn schafft mich

hallo,

im moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
mein sohn ist 3.5 jahre alt, er hat im moment eine laune, ich weiß nicht mehr weiter. er geht seit er 2 ist in den kindergarten, und war immer schon recht launisch, wenn ihm was nicht passt wird geschrien und beschimpft, wir haben nach einem kjahr den kindergarten gewechselt, dort ist er auch zum mittagessen und schläft mittags dort (zu hause macht er keinen mittagsschlaf). heute war mal wieder ein tag, ich könnte nur heulen, hab ihn vorhin abgeholt und er fing schon an mich anzuschreien, bin wieder an allem schuld und man kann ihm nichts recht machen.
es ist so weit, das meine tochter auf keinen fall noch ein geschwisterchen hat weil sie meint, das eine nervensäge reicht.
manchmal komm ich mir total überfordert vor, mein mann meint das ich zu viel schimpfe, er bekommt das aber gar nicht mit was los ist und geht zu locker damit um, meine freundinnen meinen widerum, das ich eine engelsgedult mit meinem sohn habe.
er kann aber auch in seinem zimmer sitzen und 2-3 stunden mit seiner eisenbahn und seinen autos spielen.
ist das nur eine phase?

liebe grüße

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.