Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 19.06.2015, 20:19 Uhr

Lederpuschen bei Regen

Hi!

Ich habe das Problem, dass mein Sohn, sobald er normale Schuhe anbekommt richtig anfängt zu weinen und sich keinen Millimeter mehr vor bewegt.
Als Krabbel/lauflernschuhe haben wir pantolinos. Die sind Cromfrei gebleicht. Darüber trägt er die Überzieher von Playshoes. Fand er erst auch blöde. Aber nasse Füsse finde ich noch schlimmer. Er läuft damit wirklich sehr gut, obwohl da noch etwas Platz drin ist (ist ja immer für mehrere Größen). Immer trägt er sie ja auch nicht drüber, nur wenn es geregnet hatte.
Sandaletten haben wir zwar auch...aber bis jetzt ist da kein laufen mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.