Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 18.06.2015, 23:46 Uhr

Lederpuschen bei Regen

meine große hat im sommer ausschließlich krabbelpuschen getragen bis sie fast 5 war. ich finde die super und bequem und meine tochter zieht sie total gerne auch heute noch mit knapp 6 als sommerschuhe an.

allerdings leiden sie schon etwas wenn sie nass werden. wir hatten auch noch im ersten sommer so überschuhe von playshoes und ab herbst zusätzlich die elefanten mit der fischgrätensohle.

besonders mag ich, dass man die kinder guten gewissens barfuss drin laufen lassen kann da sie genäht und nicht geklebt sind und der kleber an den schuhen ja meistens so viele schadstoffe enthält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.