Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 18.06.2015, 20:36 Uhr

Lederpuschen bei Regen

Hallo,
die Tochter einer Bekannten hat im ersten Sommer komplett nur Lederpuschen oder "Fliesenflitzer" getragen. Wenn es draußen nass war hat sie eben Fliesenflitzer mit durchgehender Gummisohle an gehabt. Die Kleinen laufen ja meist noch nicht lange draußen im Nassen. Eben die nasssen Socken aus und trockene an ist schnell gemacht und denen macht es nichts aus. Waschen und gut ist.
Mein Sohn hatte erst Lederpuschen von Robeez draußen an, die gibt es auch mit einer hauchdünnen Gummisohle. Ging gut, wenn es feucht war, nicht Pfützentauglich. Da er aber schnell viel und weit laufen wollte, hatte er alle Lederpuschen draußen schnell löcherig....
Dann hatte er Krabbelschuhe von Elefanten mit so einer stark unterbrochenen Sohle (sah aus wie eine Fischgräte).
Die waren super, sehr flexiebel und bequem. Gibt es aber nur in recht kleinen Größen und passen eher für schmale Füße. Meiner hat mit Größe 19 angefangen. War dafür praktisch...

Liebe Grüße, Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.