Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.08.2015, 22:58 Uhr

Kontakt zu Großeltern

Hm... sie kennt es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von allein passieren soll. Meine Kinder fragten nie, ob sie mal allein zu den Großeltern können. Sie kannten das nicht und die Großeltern machten keine Anstalten die Kinder allein zu nehmen.

Hauen geht gar nicht aber wenn sie sich die Bude mit Essen beschmieren lassen ist das ihr Ding (meins wäre es nicht). In den paar Stunden alle 2 Wochen wird keine Erziehung versaut. Da würde ich die seltsamen "Lockmittel" der Großeltern eher belächeln.

Ich verstehe schon irgendwie deinen Mann. Er möchte, dass seine Eltern zu seinen Kindern ein enges Verhältnis aufbauen, was sie offenbar zu deinen Eltern auch haben. Ich gebe zu, ich wäre auch angefressen, wenn man meinen Eltern ihre Enkeln vorenthalten würde und den anderen nicht. Offenbar ist der Wunsch von beiden Großeltern-Seiten da und die Kinder bekommen die Chance sich da wohl zu fühlen und ihr könnt euch so mal freie Zeit verschaffen... von sowas hätte ich geträumt... mal ein paar Stunden nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.