Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lee05 am 05.01.2014, 23:56 Uhr

Kleinkind lehnt mich ab

Hallo, ich hoffe ich kann dich etwas trösten, aber mein Sohn hat mich auch mit fortschreitender Schwangerschaft immer mehr "abgelehnt". Ich habe das sehr persönlich genommen. Der Zeitpunkt war aber eben auch gerade so wo die Abnabelung der Kinder zur Mutter beginnt. Mein Sohn wollte sich nur mehr von Papa und Omas wickeln lassen, anziehen, ausziehen etc. Er hat dann sogar oft gesagt, dass ich ihn nach dem munter werden nicht nehmen darf, nur Papa. ... das tat sehr weh. Er ist noch nicht ganz zwei und entfernt sich immer mehr. Ich weiß aber das ihn mein dicker Babybauch sehr zu schaffen macht und eben diverse Komponenten zusammenspielen.

Versuche es nicht persönlich zu nehmen. Unsere Kleinen haben einen feinen Sensor und merken das sich nun bald alles ändert. Sei weiterhin einfach für sie da und sei froh, dass dein Mann für sie wichtig ist. Bei uns hat er sehr viele Wogen geglättet und Leo auch immer wieder gesagt, wie sehr die Mama ihn liebt etc. Etc.
Erst jetzt kurz vor der Geburt ist er bei mir wieder sehr anhänglich und will wieder von mir getragen werden. Ich hoffe, ich konnte dir etwas Trost spenden, leider habe ich keine Lösung parat außer: Geduld! Alles Gute für dich/euch. Lg Lee05 (38+5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.