Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janny-chrischi am 03.01.2014, 15:04 Uhr

Neuer Schwangerschafts&Baby-Blog online !

Hey Ihr Lieben !

Ich bekomme im April mein Baby und werde in knapp zwei Wochen 20..gehöre also noch zu euch ;)

Ich habe kürzlich einen Schwangerschafts&Babyblog erstellt, hier erzähle ich euch über meine Schwangerschaft und später über das Leben mit meiner Tochter...außerdem berichte ich auch über allgemeine Themen, was die Schwangerschaft und das Leben mit Baby angeht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mal lang schaut :) www.schwangerschaft-und-baby.net

& auf meiner FB-Seite einen Like hinterlasst :) www.facebook.com/schwangerschaft.und.babyblog

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.