Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miezele71 am 31.07.2015, 12:40 Uhr

Kleinkind krank?

Ich kenn das, dass man denkt es is ja nur bissl Fieber....

Ich höre da immer auf mein Bauchgefühl - bisher zu Recht.
Jedesmal, wenns mir wohler war, wenn ich doch zum Arzt bin, war noch was.

Und Freitagmittags sowieso ;-)
Am Wochenende krieg ich bei uns fast keinen Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kleinkind 2 jahre geht in die krippe und ist nur krank

hallo mama´s ich bin echt am verzweifeln...meine maus jetzt 25 monate alt geht seit september in die krippe... und seitdem ist sie ständig krank...ist das normal?? immer husten und schnupfen...jetzt war sie 6 tage zuhause und ich hab sie am donnerstag wiede rin die krippe ...

von oktobermama09 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kleinkind

krankenhaus was nun ???

Hallo ihr lieben , nach langer Zeit melde Ich mich Auch noch mal Mit einer sehr wichtiegen Frage :- Also so Wie es aussieht leidet mein Sohn 4 an epilepsie nun steht uns wohlmöglich Ein mehr tagieger krankenhaus Aufenthalt bevor Aber Was passier Mit meinem anderen Sohn 11 ...

von lewin2010 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind ständig krank - arbeiten gehen

Hallo Zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Mein Sohn, 21 Monate, geht seit Anfang April in die Kita. Ich habe mir zwei Monate Zeit genommen für die Eingewöhnung und dachte das wäre massig Zeit. Leider ist er seit Beginn dauernd krank, d.h. jede Woche. Wenn er gesund ...

von LaraSchuetze 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

dauernd krank

Hallo. Mein Sohn (2 1/2 jahre) ist seit September, wo er zur Tagesmutter geht, dauernd krank. Im Januar war er dann sogar 6 wochen lang krank. Jetzt hatte er letzte Woche bissl Husten und hat vom Kinderarzt Hustensaft verschrieben bekommen. Soweit ist der Husten ganz leicht. ...

von mamaleipzig27 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hilfeeeee! Kind seit Dezember krank, brauche Meinungen!

Guten Morgen Mamis. Ich brauche mal eure Meinung, Vorsicht es wird ein längerer Text. Mein kleinster (wird im Juni 3 Jahre) Seit Mitte Dezember ist er Eig durchgehend krank mit Husten und rotznase und ab und an Fieber. Seit Januar ist er im Kindergarten, und man ...

von ilse1984 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank, Mama krank, keine Hilfe da!

Hallo, Oh Mann es kommt gerade wieder alles zusammen. Mein Kleiner 1,5 Jahre alt ist krank. Schnupfen, zwischen drin ein Zahn bekommen, Husten und ein wenig Fieber. Kita fällt daher aus. Ich selber bin aber auch am Boden. Habe heute morgen fast 2h die Toilette nicht ...

von PiaMarie 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Dauernd krank - Immunsystem stärken?

Hallo, mein Großer ist jetzt 4,5jahre alt. Leider ist er sehr oft erkältet. Im Moment ist er durchgehend seit September krank. Er tut mir so Leid! Im Sommer schlimmen Heuschnupfen und im Winter Erkältung. Habt ihr eine Idee, wie ich sein Immunsystem stärken ...

von claudi222 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

starkes Trotzen während Krankheit,Hilfe!

Hallo,ich brauche hier mal euren Rat.Ist es normal,wenn Kind krank ist,das sie dann besonders trotzig und unausstehlich sind? Meine Kleine ist 2J.7Mo jung und hat zur Zeit einen grippalen Infekt.Sie ist nun natürlich zuhause,aber es ist so mega anstrengend mit ihr,ich bin echt ...

von sabs21 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hilfe mein Mann ist krank!

Guteb Morgen zusammen :) Seit zwei Tagen, ist mein Mann krank (er hustet stark und hat eine volle Nase) ich habe ein wenig Angst, dass er unsere 1 Jährige Tochter anstecken könnte. Ich stille noch Früh, Abends und in der Nacht und somit schläft sie bei uns mit im Bett. Was ...

von Jadya 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Große (3Jahre) krank und ansteckend

Hallo, mein Anliegen bezieht sich nicht auf die Erkrankung, sondern ich brauche Ratschläge, wie ich die Ansteckungsgefahr der kleinen Schwester (5 Wochen) gering halte und trotzdem die Große fürsorglich, liebevoll und kuschelnd beistehen kann. Mir bricht fast das Herz, ...

von Arwen2410 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.