Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.08.2015, 6:39 Uhr

Kleiner fragt und merkt sich viel

Kein Mensch??? Doch alle in meinem Umfeld, weil sie dabei waren, wie sie ein Spruch nach den anderen raus haute. Selbst der Kinderarzt hat gestaunt, wie sie ganze Passagen aus einen Ärztelied sang und hst sich kaputt gelacht.
Traurig, das man andere Kinder schlecht machen muss oder Mütter als Lügner hinstellt, nur weil das eigene Kind es nicht kann.
Weil das Kind einer Freundin nicht schwimmen kann, kann meins es auch nicht. Aha!

Und etwas besonders ist sie, wie meine Söhne auch. Wie jedes Kind für ihre Eltern. Uns jedes Kind hat andere Stärken. So wat! Mein Sohn (ist aber auch ein I-Kind) kann mit drei jede Automarkt, kann aber noch nicht sagen wie alt er ist oder kennt kaum Farben. Die Entwicklung eines Kindes ist breit gefächert, ein Glück.

Und ich habe kein Problem auch die Schwächen zu sagen, nur danach wurde nicht gefragt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.