Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 07.08.2015, 19:16 Uhr

Kleiner fragt und merkt sich viel

mir ging es mit der tochter meiner besten freundin ähnlich. da hatte ich selbst noch keine kinder. ich fand es auch total erstaunlich, was sie sich alles merkt. manchmal sachen, die man als erwachsener fast vergessen hat bzw wohl als nicht wichtig genug eingeordnet hat um sie sich lange und genau zu merken.

bei meinen eigenen kindern war und bin ich auch immer wieder erstaunt. da meine große in dem alter auch so ein elefantengedächtnis hat und der kleine jetzt auch, vermute ich auch, dass das normal ist. deswegen nicht minder faszinierend, weil man es bei einem so kleinen kind, das doch noch so ein bißchen babyhaft wirkt, nicht erwartet. völlig verrückt, wie sich in nur 2 jahren so ein hilfloser kleiner wurm, der sich nichtmal selbst auf die seite rollen kann, in ein sprechendes und (mit)denkendes wesen verwandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.