Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 07.08.2015, 12:16 Uhr

Kleiner fragt und merkt sich viel

Kenne ich von meiner Tochter (jetzt fast 5)
Sie hat vor den zweiten Geburtstag einen 6 Jährigen im Zoo aufgeklärt das es keine Fledermäuse sind, sondern Flughunde. Und wo der unterschied ist.
Während der Sohn meiner Freundin (gleich alt) mit 2 auf ein Flugzeug am Himmel zeigte und drei mal "Da Flugzeug! " sagte meinte meinte Tochter: "Wo es wohl hin fliegt ? Sicher am Strand schön on den Urlaub, wenn der Pilot sich nicht verfliegt!".
Heute ist sie immer noch sehr wissbegierig und denkt oft weiter als andere in ihrem Alter, fällt aber nicht mehr so stark auf. Den der Junge, der nur "Da Flugzeug " sagte, spricht in zwischen genau so gut wie sie und hat andere Dinge für die er sich interessiert und deshalb mehr darüber weiß. Er hat viel mehr Ruhe und ist cleverer in Gesellschaftsspielen, kann dafür aber noch nicht schwimmen und und und. Jedes Kind hat seine Stärken.
Uns ihrer drei Brüder sind wieder ganz anders. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.