Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel_89 am 26.01.2016, 19:41 Uhr

Kindersitzwechsel Geschwisterkind

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat. Unser "Großer" E. ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt, der Kleine F. ist 7 Monate alt. F. fährt derzeit natürlich noch so lange er reinpasst in der Babyschale mit, E. derzeit in seinem Kiddy Phoenixpro (Fangkörpersitz bis 18 kg). Momentan hat er 13,8 Kg. F. ist für seine sieben Monate recht groß und ich denke nicht, dass er länger als bis er ein Jahr alt ist da rein passt. Würdet ihr nun für den Großen einen neuen Sitz kaufen oder für den Kleinen und den Großen noch in seinem Sitz lassen? Was meint ihr, wie lange er da noch reinpasst? Man hört ja alles von bis 2,5 Jahre bis bis 4 Jahre...ich bin kein Verfechter der Reboardsitze bis ins "höhere Kleinkindalter" (natürlich aber bis zum stabilen Sitzen und zur stabileren Nackenmuskulatur... Bitte keine große Diskussion über ja/nein zu Reboardern.

Wäre lieb, wenn mir da evtl. jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.