Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vollmond77 am 27.01.2016, 10:15 Uhr

Kindersitzwechsel Geschwisterkind

Hallo!

Wir hatten eine sehr ähnliche Konstellation;-)
Bei uns hat die Kleine dann mit ca. 15 Monaten den Kiddy Phönixfix bekommen und der Große dann einen neuen Cybex Pallas fix. Zuerst ist er darin noch mit Fangkörper gefahren und so ab 3,5 Jahren dann ohne Fangkörper mit 3-Punkt-Gurt. Ich würde es wieder so machen, euer Großer wird ja doch in absehbarer Zeit einen Sitz der nächsten Gruppe/Größe brauchen. Der Phönixfix geht ja nur bis 18kg!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.