Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 21.06.2015, 20:34 Uhr

Kind ist sehr unzufrieden

Ich würde auch einen Termin für ein Elterngespräch machen. Erklär deine Beobachtungen und Sorgen. Sprech offen an, dass du unsicher bist, ob die lange Betreuung zu viel ist. Dann können die Erzieher ihre Einschätzung abgeben.

Einen anderen Ansatz sehe ich darin, dass du selbst auch am Limit läufst. Sowas merkt deine Tochter. Das würde erklären, warum sich ihr Verhalten verschlimmert. Gleichzeitig wirst du garantiert dünnhäutiger sein, so dass du vielleicht auch vieles schlimmer empfindest oder es dich einfach mehr mitnimmt, als es das früher getan hätte.

Neun Stunden sind viel, aber da es konstant ist, sollte es deine Tochter eigentlich nicht jetzt plötzlich durcheinander bringen. Die Zeit wird ja sicher auch noch durch Mittagsschlaf usw unterbrochen.
Wie gesagt, red mit Erziehern. Die erleben sie ja auch viele Stunden am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.