Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.06.2015, 13:27 Uhr

Ich finde es super...

an eine kur hatte ich auch gedacht. das bedeutet fürs kind aber wieder enormen stress durch die dortige fremdbetreuung.

alg KANN je nach person und prioritäten schon vorübergehend eine "richtige" lösung sein. vor allem wenn noch dominierende eltern als versorger im spiel sind, von denen es sich eventuell erstmal abzulösen gilt.

eine 21- jährige kann, finde ich, durchaus selbst entscheiden ob es das richtige ist ihre ausbildung zuerst zuende zu führen oder ob sie das erst anstrebt wenn das kind etwas älter ist. wenn die eltern da druck ausüben und ihre eigenen lebensvorstellungen überstülpen finde ich es sinnvoll, distanz zu schaffen und unabhängig zu werden. zur not auch erstmal mit staatlicher unterstützung. dazu gibt es sie schließlich.

ist aber nur meine meinung. womöglich kommt das für die ap ja auch nicht in frage. finde es aber wichtig zu wissen, dass man nicht in dem alter auf die eltern angewiesen ist, auch wenn sie einem das vermitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.