Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 21.06.2015, 18:24 Uhr

Kind ist sehr unzufrieden

Kita bedeutet auch immer Stress. Den ganzen Tag viele, lärmende Kinder um einen, das alles ist deiner Kleinen offensichtlich zu viel und dann fehlt auch noch der Fels in der Brandung "Mama" den ganzen Tag.

Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, hast du dann nicht die Möglichkeit, dass deine Kleine dort betreut wird? Ansonsten wäre eine Tagesmutter eventuell noch eine Möglichkeit, die entweder nur deine Tochter betreut oder eben noch ein, zwei Kinder dazu. Sicher wäre es das Beste wenn du sie gar nicht abgeben bräuchtest aber manchmal geht es eben nicht anders. Ich bin übrigens auch gar kein Freund von Fremdbetreuung aber das nur am Rande.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.