Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama1994 am 21.06.2015, 18:30 Uhr

Kind ist sehr unzufrieden

Mama arbeitet von 12 bis vier
Tagesmutter gibt es bei uns leider keine
Früher alles okay seit ein paar Wochen schmeißt sie sich drinnen auch immer hin schmeißt Teller haut andere Kinder usw
hatten am Fr Sommerfest von der Kita
meine kleine wollte nicht zu den anderen Kindern war nur bei uns und wenn wir mit ihr zu den anderen gegangen sind hat si sich auf den Boden geworfen und geschrien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.