Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 09.11.2015, 12:59 Uhr

Kind hat Grenzen getestet und nicht gehört - Laternenumzug

Ja du bist inkonsequent,ABER nicht weil sie einen Tag später doch zum Laternelaufen darf,sondern weil du nicht gleich reagiert hast.
Wieso hat sie die Möglichkeit zwei Stunden machen zu können was sie will? Und gerade im Straßenverkehr sehr gefährlich.
Wenn sie nicht hört im Straßenverkehr und es noch nicht klappt,dann muss sie bei dir an die Hand,Punkt aus vorbei.
Wenn du aber erst nach zwei Stunden eingreifst und vorher nur auf sie einredest,dann ist es dein Fehler,nicht das einer zwei jährigen.
Dafür ist sie einfach noch zu klein.
Und einen ganz Tag später deswegen nicht Laternelaufen dürfen ist Quatsch.
Ich würde vorher mit ihr reden dass sie bei euch bleiben soll und dass es gefährlich ist und wenn es nicht klappt,direkt handeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.