Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn04 am 15.09.2008, 19:54 Uhr

Kids völlig aufgerdreht

Wenn wir solche Tage, meistens ist es nur mal ein Tag (zum Glück) haben, dann gehe ich mit den Kids in Wald spazieren. Sie können sich dort total auspowern und ich frische Luft tanken. Uns tut das immer total gut.
Da es bei Euch aber ein Dauerzustand geworden ist, denke ich, ist es wirklich schwierig aus diesem Teufelkreis auszubrechen. Da stehst wahrscheinlich morgens schon auf und befürchtest das Schlimmste für den Tag. Und diese negativ Einstellung spüren die Kinder.
Bei mir ist das auch mal so. Und es gibt auch einfach solche Tage an denen man den Lärm der Kinder gut aushalten kann und am nächsten Tag bei gleichem Lärm ist man total genervt. Ich sage dann auch offen, dass es mir heute nicht so gut geht und ich heute etwas zickig bin.
Ich hoffe Du findest den Weg aus dem Teufelkreis heraus.
Die Diagnose ADHS finde ich immer etwas schwierig. Ich finde heute wird ein Kind immer schnell als ADHS abgestempelt.
Ich würde auf jeden Fall mal mit den Erzieherinnen sprechen.
Alles Gute für Euch!
Und nimm Dir mal eine Auszeit!!!!!
LG, Lenn04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.