Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 18.08.2016, 22:13 Uhr

Kann dich voll verstehen...

Ich breche an dieser Stelle mal eine Lanze für dich...

Ich kann sowas auch nicht ab. Ich bin auch jemand der direkt raus sagt, was ihn stört. Angefasst wurden meine Kinder Gott sei Dank noch nicht, aber angesprochen, angelächelt, gewunken wird schon mal. Das finde ich aber auch nicht weiter schlimm.

Einmal hat eine ältere Dame an der Kasse hinter uns plötzlich meinen Sohn angesprochen und gefragt, ob er traurig sei. Er war einfach etwas müde und alles andere als traurig. Da habe ich mich auch geärgert, weil es in dem Moment einfach nicht gepasst hatte und ich mich irgendwie angegriffen gefühlt habe. Da habe ich meinem Ärger auch Luft verschafft.

Die Situation mit dem Schokoriegel ist völlig daneben. Das ist für mich auch alles andere als gut gemeint. Der Spruch mit dem Geld ist äußerst dreist. Ich hätte vermutlich bzw. ganz sicher auch ein paar passende Worte gefunden, was ja nicht gleich bedeutet, dass man ausfallend wird. Wo sind wir denn, dass ich nicht mal mehr meine eigene Meinung äußern darf und meine Kinder schützen?!? Und ungefragt anfassen lassen, würde ich meine Kinder von Fremden auch nicht. Ich streichle den Menschen vor mir in der Kasse ja auch nicht übers Haar, weil das gerade so toll aussieht. Das hat mit Respekt und Anstand zu tun und nur weil es Kinder sind, die sich noch nicht währen können, ist das kein Freifahrtsschein....

Ich habe fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.