Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.08.2016, 20:15 Uhr

die lieben Fremden

angeblafft ist vielleicht das falsche Wort.
ich habe meine Forderungen an sie nur eben nichtin Watte gepackt.
wenn ich sage, dass wir hier nicht im Streichelzoo sind, blaffe ich auch dabei nicht. ich sage es aber. und meine Kinder finden das gut und kichern auch manchmal.
sie sind da nicht so, dass sie in den Momenten den Leuten sagen, dass sie das nicht möchten, sondern es eher über sich ergehen lassen und mirdann im Auto sagen, dass sie das doof fanden. und da ist es doch dann meine Mama-Pflicht nicht zuzulassen, dass solche Situationen häufiger vorkommeen. immer verhindern kann iches auch nicht.
wenn ihr solche extremen Situationen nicht kennt,seid froh, dass eure 2 und 3Jährigen weder geküsst werden noch sonstiges. vielleicht wärt ihr sonst auch etwas allergischer auf die freundlichen alten Damen.

ich werde mir eure Tipps dennoch zu Herzen nehmen und versuchen dem etwas höflicher zu begegnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.