Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1982 am 16.01.2012, 12:50 Uhr

Ich brauche einen Rat!!!

Hallo liebe Mütter,

vielleicht kann mir jemand helfen helfen und hatte das gleiche Problem! Ich habe eine Tochter ( 2,5 Jahr) und bin erneut in der 31. SSW ! Meine Tochter hat leider große Probleme mit dem "alleine " enschlafen, deshalb leg ich mich jeden Abend zusammen mit ihr ins Bett! Manchmal nervt es ehrlich gesagt, vorallem wenn sie lange zum einschlafen braucht!

Um ca. zwei Uhr nachts wacht sie auf und will unbedingt zu uns ins Bett, womit mir eigentlch auch kein Problem haben! Sie schläft dann den rest der Nacht bei uns!

Allerdings mache ich mir schon Gedanken, wie ich es alles wuppen soll, wenn das Baby da ist! Mein Mann ist abends leider nich bei der Arbeit!
Wie soll ich mich mit hinlegen, wenn ich noch ein Baby zu versorgen habe!
Meint ihr ich sollte sie vorher noch daran gewöhnen, alleine einzuschlafen und wenn ja ,wie??? Sie hat einen extrem starken Willen und ist sehr temperamentvoll! Sie würde auch immer wieder aufstehen, sobald ich das Zimmer verlasse! Ich freue mich über jeden Tip :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.