Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von americangirl  am 16.01.2012, 19:32 Uhr

Ich brauche einen Rat!!!

Hallo,

Mein Sohn ist genau so alt wie deine Tochter. Und eine zeitlang hab ich jeden abend ewig bei ihm gesessen bis er einschief, das dauert lange weil er mit mir im zimmer schlechter zur ruhe kommt. Jetzt machen wir das so das wir abends ein manchmal auch zwei Bücher lesen und dann pack ich ihn zu Bett, kuschel ihn schön ein und er hat ein Tuch und seine Ente. Dabei läuft eine CD mit gute Nacht musik aber nur die musik, kein gesinge. Es hat zwar etwas gedauert und er fragt auch noch ein paar mal nach mir(oder kommt zu mir raus) aber ich bleib immer kurz noch in der nähe das ich ihm sagen kann ich bin da, bevor ich in die Stube gehe. Das hat geholfen, solange er den punkt nicht überschreitet(er ist immer so um 7 spätestens hinten zum waschen und umziehen), meist schläft er um halb 8, spätestens 8. Im moment liest er noch gerne einBuch im Bett und schläft meist dabei ein. Ach und er trinkt gerne noch nen schluck Wasser bevor er schläft, erst recht seit er keinen schnuller mehr hat.

Ich hoffe das es dir vllt etwas weiter hilft.

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.