Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 13.07.2017, 12:02 Uhr

Haferflocken - wie viel ist genug?

Hallo!

Ich klink mich mal ein... Das mitdem Topfen wusste ich auch nicht. Muss aber dazu sagen, dass meiner den auch liebt. Entweder ein Kräuterquark oder manchmal gibts einen selbstgemachten Früchte-/Joghurtquark (mit Sahne, oweh)!

Er hatte gerade eine Phase, da hat er sich zum Abendbrot den Quark nur so reingeschaufelt, nur mit Gemüse, kein Brot. Ich dachte auch erst aha... Aber er wird wohl gerade das Eiweiß gebraucht haben!

Man kann echt alles übertreiben und zu sagen nicht so viel Korn weil das ist ja Zucker... wovon soll man denn satt werden? Von Gurken und Karotten?

Alles mit Maß und Ziel, mine Devise ist, abwechslungsreiche Kost, er darf vom Familientisch essen. Solange er gut isst und sich nicht nur von Süßem ernährt ist soch alles gut.

Ich hab das Gefühl, heutzutage ist das Thema Ernährung mit sehr viel Paranoia besetzt.

Esst was euch schmeckt
Und bleibt gesund

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.