Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine74 am 27.01.2016, 8:45 Uhr

Hab voll den Hals:(

Danke für eure Antworten! War wohl gestern sehr gefrustet. Letztendlich habe ich 1 1/2 Stunden gesessen und habe die Ärztin knapp 10 Minuten gesehen. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden. Es ist unsere Hausärztin, die früher mal KiÄ war. Sie hat ein extra Wartezimmer für die Kleinen und auch ein extra Sprechzimmer. War dennoch seit einem Jahr nicht mehr da, weil außer den Us keiner krank war.
Termin muss man eben immer machen und so früh wie möglich. Darum hatte ich im November den schon geholt. Kenne es von anderen Ärzten, dass wenn man einen Termin hat, man bei einem Notfall angerufen wird, dass es später wird.
Habe früher ohne Termin auch gut 2 Stunden mit krankem Kind gesessen. Also Ausnahme war das nicht. Bei keinem Termin rege ich mich auch nicht auf, da ist es dann so.
Da wir auch immer 20km fahren, denke ich wirklich an einen Arztwechsel. Bei uns im Ort ist ein Neuer und den werde ich das nächste Mal "testen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.