Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.01.2016, 13:44 Uhr

Hab voll den Hals:(

Ich finde auch, dass es in erster Linie eine Frage der Organisation ist. Bei unserem Kinderarzt bekommt man für die U-Untersuchungen übrigens einen Termin vor oder nach der regulären Sprechzeit. Ich denke, auch aus dem Grund, dass sich die gesunden Kinder nicht bei den kranken anstecken.

Ansonsten vergibt unser Kinderarzt überhaupt keine Termine (es sind 2 Ärzte in der Praxis). Wenn das Kind krank ist, kann man immer und jederzeit innerhalb der Sprechzeiten hingehen. Wir mussten noch nie länger als eine halbe Stunde warten.

Evtl. würde ich auch über einen Arztwechsel nachdenken - je nachdem, wie ihr euch dort sonst aufgehoben fühlt. Bei unserem Kinderarzt würde ich auch längere Wartezeit in Kauf nehmen, wobei ich die Termine für die U-Untersuchungen schon super finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.