Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 30.09.2012, 12:56 Uhr

@Fuchsina

Ich unterschreibe bei rabarbera.
Klar, man will auch als Eltern mal Ruhe haben oder Zeit für sich, aber wenn das Kind die Nähe haben möchte, sollte man ihnen diese doch auch geben. Unser Großer schläft mal bei uns im Bett, aber meist reicht ihm sein Gitterbett neben unserem Bett und wenn er nachts wach wird, reichen wir uns die Hand und er schläft weiter. Der Kurze schläft mit bei uns im Bett oder mit mir (je nachdem wie mein Mann Schicht hat) auf der Couch.
Heute Mittag habe ich auch über 30 Minuten neben dem Großen liegen "müssen" bis er eingeschlafen ist, ja ich finde es auch manchmal "nervig", aber die Zeit wo wir als Eltern "uninteressanter" werden, kommt so schnell und das rufe ich mir immer wieder im Kopf auf und dann fällt die Einschlafbegleitung auch nicht mehr ganz so "schwer" an manchen Tagen.

Wenn man 20 mal in der Nacht aufstehen muss, um das Kind zu beruhigen, wäre Familienbett oder Familienschlafzimmer viel einfacher und entspannter. Ist bei uns zumindest so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.