Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 13.03.2012, 15:31 Uhr

@Ewak

Ich kann nur sagen das wir total happy sind einen KIGA zu haben, wo eine sanfte Ablösung angeboten wird. Denn für unsere Maus wäre es ganz ganz hart gewesen, gleich alleine zu bleiben. Und nach genau 7 Tagen mit mir im Kiga war es für Julia kein Problem sich von mir zu lösen. Wir konnten uns richtig verabschieben finde ich auch wichtig, nicht einfach aus dem Staub machen und Julia hat noch nie geweint sondern ist dort total happy und geht gerne hin weil sie einfach einen sehr schönen Bezug aufbauen konnte zu den Erzieherinnen.

Ich bin froh, dass wir nicht auf Freunde etc. gehört haben. Die alle nur sagten "Was du gehst mit in den Kiga da sitzt du noch in 3 Jahren und Julia weint"

Natürlich haben viele Kinder keine Probleme mit der Hau Ruck Methode. Aber es sind halt nicht alle Kinder gleich und dann einfach die sensiblen so zu überrumpeln finde ich nicht gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.