Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doris92 am 28.01.2022, 21:01 Uhr

Essensplan 17 Monate

Ja sie ist auch anderes Obst! Im Winter ist es halt etwas schwierig mit dem Obst
Im Sommer usw hat sie auch sehr gerne alle möglichen Beeren vom Garten gegessen.
Clementinen und Kiwi verträgt meine kleine leider nicht so gut. Gemüse bieten wir immer abends zur Jause an.

Ich biete ihr jeden Tag morgens, nachmittags und Abends Vollmilch an... Manchmal mit Erfolg, aber davon trinkt sie höchstens ein stamperl voll. Sonst trinkt sie nur Wasser und davon sehr viel.
Leider haben wir das Problem das sie das Wasser nur aus ihrer Flasche trinkt... Stelle ihr tagsüber immer einen Becher oder diverse Trinklernbecher am Tisch.. Aber diese mag sie leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Essensplan 1 Jähriger

Liebe erfahrene Mami's, wir würden unseren Kleinen gern die morgendliche Milchflasche ersetzen. Kann man da "anstatt" der gewohnten Milch auch einen Milchbrei geben? Am Ende kommt es ja auf's selbe hinaus nur das halt die Flasche wegfällt. Am Familientisch isst er ...

von Susi129 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Wie sieht euer Essensplan aus ?

Hallo Liebe Mamiis Ich bin einwenig verzweifelt Mein sohn wird jetzt 2Jahre alt wiegt 11 kilo er möchte nicht immer Gerne essen wenn es um Mittagessen oder Frühstück geht und wenn dauert es Ewigkeit bis er es isst und das mit viel Stress ich will es ihn auch nicht ...

von MeinkleinerPrinz 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan

Hallo habt ihr Tipps zum Essensplan.. Morgen 6:00 stillen (wenig ) 7:20 kastenbrot eine Scheibe + obst 10:30 Gläschen oder gekocht Gemüse Fleisch Kartoffeln oder Reis oder Nudeln.ca 190g. Er ist oft schon müde 14:00 Obstbrei mit Reiswaffel ca 190g 16 : 45 etwas Brötchen ...

von chrissy120687 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan 12 Monate altes Kind

Hallo, unsere Tochter ist am 17.05. ein Jahr alt geworden. Bis vor zwei Wochen ungefähr hat sie recht gut gegessen, jetzt aber leider nicht. Im Moment sieht es so aus: Morgens (8 Uhr): ca. 200 ml. Kakao. Essen möchte sie so früh noch nichts. Mittags (11:30 Uhr): mit ach ...

von puchel2 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Essensplan 21 Monate altes Kind

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und wiegt 9 Kilo. Leider ist er ein total schlechter Esser. Ich würde gern wissen wann (also gegen wieviel Uhr), was und wieviel Eure Kinder in diesem Alter essen, bzw gegessen haben. ...

von monkifunki 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essensplan

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.