Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla85 am 26.01.2022, 17:05 Uhr

Fingerfarben

Hallo, vielleicht ist es eine blöde Frage. Aber zur Zeit bin ich echt anfällig für blöde Sachen.

Ich hab vor neun Monaten circa Fingerfarbe gekauft. War im Angebot bei Lidl. Bekannte Marke mit CEEkennung.
Ich hab die Bastelsachen in einen offenen Schrank im Kinderzimmer gelagert. Und irgendwie immer wenn ich da vorbeigelaufen bin hat es komisch gerochen. Hab alles abgesucht aber nichts gefunden. Auf die Farbe bin ich nicht gekommen. Heute wollten wir endlich mal mit der Farbe arbeiten. Ich hab die Verpackung aufgemacht. Und dann kam wir schon der beißende Geruch entgegen.
Die Verpackung dazu. Und auch die Tuben waren zu. Jetzt habe ich gelesen dass des Öfteren doch schädliche Stoffe in diese Farben sind. Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht. Weil meine Tochter neun Monate in dem Zimmer geschlafen hat. Und man hat gerochen dass was ist. In dem Eck wo der Schrank stand. Aber die Tuben waren ja zu. Kann es dann überhaupt sein das die schädlichen Stoffe wirklich rauskommen?
Ich verstehe halt nicht das die Verpackung schon so komisch stinkt. Hab es gleich weggeschmissen. Und auf der A Seite gelesen. Das wohl viele sich über den Geruch beschweren

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.