Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lin79 am 23.10.2017, 11:05 Uhr

Erfahrung Frühförderung

Vielen lieben dank für eure antworten :-) die Dame von der FF war wirklich wahnsinnig nett und einfühlsam. Ich glaube FF wird auch oft in eine falsche Schublade geschoben...die Erfahrung hab ich jetzt auch schon gemacht. Er nimmt aus der Umwelt viel zu viel Reize auf und kann diese noch nicht verarbeiten. Wir haben selber schon einige Massnahmen ergriffen...Wohnung sehr reizfrei gemacht, sind viel im Wald und eh jeden Tag draussen. Das hat schon sehr viel geholfen und für ihn verbessert.
Mir wurde das auch erklärt wie ihr sagt..man kann sich alles anhören, es wird nix gemacht was man nicht will oder dem Kind nicht gut tut und man kann jeder Zeit raus.
Ich war dann doch überrascht beim etwas stöbern über das Thema wie negativ die Stimmung dazu ist. Als wolle ich dass er nächstes Jahr chinesisch rückwärts kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.