Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela_berlin1990 am 18.10.2017, 12:07 Uhr

Eure Hilfe zu meiner Bachelor Thesis

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Daniela, ich studiere im lezten Semester "Soziale Arbeit" ander ASH Berlin. Ich schreibe gerade auch meine Abschlussarbeit zum Thema "Freizeitgestaltung in den Familien".

Mich beschäftig wie ihr als Eltern damit umgeht, diese Erkenntnisse würden mich sehr vorranbringen. Ich habe dazu eine wirklich kurze Umfrage erstellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier unterstützen würdet:
https://goo.gl/forms/9DjzSiJ5ushPnYtJ2

Vielen lieben Dank
Daniela

 
2 Antworten:

Re: Eure Hilfe zu meiner Bachelor Thesis

Antwort von Pebbie am 18.10.2017, 14:07 Uhr

"Vielen Dank vorweg, dass du mich bei meiner Bachelor Arbeit unterstützen tust!"
Aua......


Ich habe trotzdem den Fragebogen ausgefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Hilfe zu meiner Bachelor Thesis

Antwort von Lola2501 am 18.10.2017, 14:16 Uhr

Hi Daniela!

Deine Umfrage habe ich auch ausgefüllt.

Allerdings haben sich in dem Fragebogen hier und da Tippfehler eingeschlichen ... Und dies möchte ich noch anmerken: Bei der Frage zum Alter der Kinder kann man nur das Alter eines Kinds angeben, jedoch nicht das Alter der anderen Kinder.

LG und viele Erfolg bei deiner Bachelor-Arbeit!
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.