Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 06.03.2017, 23:32 Uhr

Dr. Busse

Ich finde diese Frage dreist und unverschämt. Anstatt froh zu sein das man hier einen KiA hat der kostenlos und mit einer Engelsgeduld TÄGLICH Usern Fragen beantwortet, SOLCH eine Frage zu stellen. Geht dich nichts an, Punkt!
Dr. Busse geht hier online um medizinische Fragen zu beantworten und nicht Fragen aus seinem Privatleben. Wenn du in Punkto Kindergesundheit (auch Familienbett, Ernährung und Co) anderer Meinung bist, so ist es dir in seinem Forum GESTATTET via "Antwort im Thread" dagegen zu sprechen/schreiben.
Furchtbar was sich hier "manche" User herausnehmen.

Falsches Forum? Auch in seinem Forum wäre diese Frage völlig fehl am Platz.
SAN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.