Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzz am 04.03.2017, 14:58 Uhr

Schuhgeschäft im Ruhrgebiet

Ich suche einen Tipp für ein wirklich gutes Kinderschuh Fachgeschäft im Ruhrgebiet (Essen, Bochum, Dortmund und Umgebung). Kann jemand eins empfehlen?
Gerne eins mit etwas größerer Auswahl, da wir ab dem Sommer für den Waldkindergarten schon etwas anspruchsvolleres und vor allem gutes Schuhwerk brauchen.
Alternativ: wo kauft ihr online Schuhe ein?
LG :)

 
5 Antworten:

Re: Schuhgeschäft im Ruhrgebiet

Antwort von ela080 am 04.03.2017, 18:17 Uhr

In castrop dr gruber....der laden ist wirklich zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgeschäft im Ruhrgebiet

Antwort von Bibabutzz am 04.03.2017, 19:09 Uhr

Danke für den Tipp, das ist gar nicht weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgeschäft im Ruhrgebiet

Antwort von Mausi-Jolly am 04.03.2017, 19:20 Uhr

Hallo du,

wir fahren immer nach Dinslaken ins Happy feet and more. Die sind dort klasse, nette Mitarbeiter und organisieren wenn es nötig ist auch entsprechende Schuhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgeschäft im Ruhrgebiet

Antwort von Bibabutzz am 05.03.2017, 13:02 Uhr

Auch dir lieben Dank für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgeschäft im Ruhrgebiet

Antwort von doroli85 am 14.03.2017, 19:21 Uhr

In Bochum gibt es bei Lötte oder auch bei Vosswinkel eine schöne Auswahl an guten Kinderschuhen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.